Kurse

 

- Thema: TRAUM UND ANDERSWELTREISEN auch für unerfahrene

Ich bin immer wieder von Menschen angesprochen worden, die gerne einmal Traum und Andersweltreisen machen möchten, jedoch keinerlei Erfahrung haben,
So habe ich mich also hingesetzt und einen Kurs, ganz speziell für Menschen entworfen, die noch nie Traumreisen und Andersweltreisen gemacht haben.
Hauptsächlich geht es darum, das viele Menschen den Kontakt zu ihrem inneren Selbst verloren haben. Wir lernen diesen Kontakt wieder herzustellen und unser Bewusstsein zu erweitern, unseren Körper zu entspannen und unserem Geist wieder Kreativität zu geben. Ich habe eine geführte Traumreise vorbereitet. Ihr erfahrt hier eine tiefe körperliche Entspannung und Euer Geist wird kreativ angeregt. Dann habe ich 2 Trommelreisen die Euch das Andersweltreisen zeigen und Euch an einen sehr schönen Platz bringen. Bei der dritten Trommelreise geht Ihr auf die Suche nach Eurem Schutztier und werdet es auch finden. Natürlich haben wir nach jeder Reise eine kleine Pause in der wir das Erlebte besprechen und Eure Erfahrungen zusammenfassen.

Das solltet ihr mitbringen: Kugelschreiber, lockere Kleidung, Gymnastikmatte, Neugier und gute Laune.

Der Kurs ist an einem Samstag von 13 bis ca. 17 Uhr

Bei Interesse bitte übers Feedback Formular melden.
Seid Gesegnet
LUNA

  2003 Luna All rights reserved