HEXE DOCH MAL EIN BISSCHEN

Stelle dir vor du hättest die Kraft die kleinste Kleinigkeit mit einer magischen Formel zu beeinflussen, ach wär das ein Durcheinander! Jeder Arbeitskollege über den wir uns ärgern wäre für länger krank,- überhaupt, arbeiten ? - Iwo, du hättest ja im Lotto gewonnen, hättest ein Haus im Süden und würdest nur faul in der Sonne liegen. Unsere Welt wäre ein Chaos ! Von morgens bis abends würden wir Zauber und Abwehrzauber weben,- bis unser Verstand sich verabschieden würde.
Da frag ich mich doch, warum so viele geniale Hexen arm sind, sich mit Ämtern und Arbeitskollegen herumärgern, wie jeder andere auch..... und überhaupt für was den ganzen Quatsch lernen, wenn ich ihn auf andere nicht anwenden darf ?
Das Wichtigste ist- erkenne dich selbst, dann erkenne die Anderen, schau dir die Möglichkeiten, die sich dir bieten, genau an. Du kannst mögliche Strömungen erkennen, diese umlenken, oder verstärken. Denke an das Chaos das wir hätten, wollte jeder die Welt nach seinen Vorstellungen formen.
Ich werde oft gebeten doch mal einen Zauber für Liebesdinge, Ämter, Ex Freunde, Mitmieter, Arbeitskollegen usw., usw zu weben. Ich will mal 2 Themen herausgreifen und erklären was ich machen kann.
Die Liebe.
Es kam ein junger, schüchterner, Mann zu mir und erklärte, er habe sein Herz- rettungslos- an eine junge Frau in seiner Clique verloren und ich möge doch bitte einen Zauber über sie legen, so dass sie sich auch in ihn verlieben möge.
STOP.-Das habe ich nicht getan.
Ich fragte ihn ob er sich mit ihr schon mal unterhalten habe, nein, er war einfach zu schüchtern.
Sobald sich ihre Augen auf ihn richteten, verschlug es ihm die Sprache, die Knie wurden weich und in seinem Bauch flatterten 1000 Schmetterlinge.....
Aha! Ich fertigte ihm ein Amulett das er tragen musste und gab ihm zur Aufgabe, auch wenn er am liebsten im Erdboden versinken würde, mit ihr ein Gespräch anzufangen. Ich versicherte ihm, das Amulett
würde ihm Selbstbewusstsein geben. 1 Woche später rief er mich glücklich an. Ja, er habe mit ihr eine nette Unterhaltung gehabt und sie würden sich gut verstehen und nächste Woche wollen sie zusammen Essen gehen. Danach habe ich nie mehr von ihm gehört. Ob er mit ihr zusammen gekommen ist? Ich weiß es nicht, überhaupt ist es sehr gewöhnungsbedürftig so gut wie nie ein Danke zu hören.....

Die böse Arbeitskollegin
Eine Freundin war in Schwierigkeit, hatte sie, doch eine bösartige, hinterlistige Kollegin, die keine Gelegenheit ausließ um meine Freundin zu Quälen. Bitte, wirf einen Zauber über sie, möge sie doch schwer krank werden
STOP- das habe ich nicht getan.
Auch ihr gab ich einen Gegenstand und bat sie mit ihrer Arbeitskollegin ein klärendes Gespräch zu suchen. Leider half das nicht und der Zustand des Leidens verschlimmerte sich für meine Freundin noch. So machte ich ein Ritual- aber nicht um der bösen Kollegin zu schaden,- ich bat darum, das sie einen besseren Job in einer anderen Abteilung bekommen solle. 1 Monat ,jeweils 1x die Woche, vollzog ich den gleichen Ritus. Manchmal dauert es seine Zeit, bis etwas geschieht. Nach 3 Monaten bekam meine Freundin einen besseren Job angeboten und wechselte freudig. Warum konnte meine Freundin sich verbessern und nicht die Kollegin, für die ich gebeten hatte ? Nun, darauf habe ich zwei Antworten. Die Macht der Magie darf nicht unterschätzt werden! Sie wirkt manchmal auf unerwartete und schwer kontrollierbare Weise. Und noch eine durchaus nicht magische Antwort.
Da der Zustand für meine Freundin unerträglich war, hörte sie sich um, bewarb sich Hier und Da und .....Schwups änderte sich etwas.
Und, was lernen wir daraus?
Wer auch immer zu euch kommt und um Hilfe bittet, NIE vorschnell handeln, gewisse Erfahrungen müssen gelebt werden und wir dürfen nicht einfach mal so eingreifen. Stellt sicher, das auf der irdischen Ebene alles getan wurde um das Problem zu lösen.
Webt ihr einen Zauber, vergewissert euch ,das die Person für die ihr handelt auch „mitarbeitet“
und nicht die Hände in den Schoß legt.- So nach dem Motto- Du machst das schon, ich kann ja jetzt Zuhause sitzen und warten. Es nutzt die beste Magie nichts, wenn sie nicht getragen wird.
Reden, zuhören, die Persönlichkeit erkennen und dann die beste Lösung finden, ihr werdet sehen, manchmal ist eine magische Handlung gar nicht nötig.

Darum achte worum du bittest, es könnte dir erfüllt werden !!

Der Göttin Segen, auf all euren Wegen
Luna

  © 2003 Luna All rights reserved